Willkommen, ihr „Paragonier“

author image by 0ma0edeL | 0 Comments | 22 Jun 2017

 

Seit dem 22.05.2017, dürfen wir ein kleines, neues Team in unseren Reihen begrüßen.
Sie kamen zu uns, in der Hoffnung auf eine freundliche Community zu treffen.

Wir haben ihnen noch nichts von euch erzählt – also reißt euch zusammen und lasst uns wenigstens zu Beginn nicht schlecht dastehen.

Die „Neuen“ sind: EnragEPerverZ, Falco_017, FuMidaas, Tiggr, Portiii23

Die fünf sind ab sofort unter unserer Flagge im Spiel Paragon vertreten.
Solltet ihr Paragon nicht kennen – hier ein kurzer Einblick:

Paragon ist ein MOBA-Spiel von Epic Games (Unreal Tournament), welches Shooter und Echtzeit-Strategie miteinander verbindet. Ein Sieg der Gruppe steht ohne eine gut überlegte räumliche Aufteilung, das kluge Zusammenspiel und eine präzise Absprache außer Frage.
Paragon wird dabei nicht aus der Vogelperspektive gesteuert, wie man es aus LoL oder Dota kennt – nein. Paragon wird aus der Third Person gespielt, was in kombination mit der Unreal-Engine-4 einen grafischen Leckerbissen ergibt.

Wenn ihr jetzt hellhörig geworden seid, gönnt euch ein paar Youtube Videos zum Spiel und falls das Game für euch in Frage kommt, bin ich mir sicher, die Jungs reißen euch nicht den Kopf ab, falls ihr mal ein paar Tipps braucht. Eventuell könntet ihr dann sogar mal einspringen, falls ihnen einer aus ihrem Team fehlen sollte!

Macht uns keine Schande und viel Spaß an die Neuen,

0ma0edel, Ep1c und Te_mori

Kommentare

Zur Werkzeugleiste springen